Eisbrecher Banner - Tour 2015

“Die Hölle muss warten” steigt auf Platz 3 der deutschen Media Control Charts ein!

14.02.2012

 

Wow,
Platz 3, hinter Xavier und Lana! Da braucht man sich nicht verstecken!
Ein dreifaches “Danke, danke, danke”!
Wir sollten jetzt eigentlich auf Deck die Korken knallen lassen, proben aber lieber heute.
Gefeiert wird ab Donnerstag zusammen mit Euch auf Tour!Wir wollen euch aber heute schon mal “Danke” sagen in Form eines ersten Ausschnitts unseres neuen Videos zu “Die Hölle muss warten”!Nächste Woche ist dann die volle Version fertig geschnitten.
Jetzt erst mal viel Spaß!

Es wurden bereits 5 Kommentare abgegeben.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Jan

14. Februar 2012

Ich wünsch euch und eurem ganzen Team von ganzem Herzen den Erfolg den ihr verdient. Macht weiter so, egal, was kommen wird… Selbst, wenn man euch irgendwann mit Unheilig gleichsetzt… dann gründen wir halt ‘ne neue Szene :-)

Psychodoll

14. Februar 2012

Naaaja. Kein favorisierter Track.
Aber trotzdem cool ;)

Silberherz

15. Februar 2012

GLEICH PLAT 3?? da bin ich ja richtig PLAT!! ^^
Aber bei der geilen Platte ists auch kein Wunder,
dass es Bergauf geht :)

Sehr sehr gut macht weiter so :)

kerstin

15. Februar 2012

Wow ihr habt es verdient Platz 3 .
Habt ja auch ein geiles Album rausgebracht
macht weiter so

Der Frierende

26. Juli 2012

Also das neue Album ist wirklich der Hammer. Geile Songs, auch wenn jetzt Vergleiche oder Parallelen zu anderen Bands folgen werden bleibt es beim typischen Eisbrecher-Sound. Das auf diesem Album auch etwas getragenere Songs enthalten sind finde ich gerade super. Und diese sind weit entfernt vom schei… Sound manch anderer “Gothic-Schlager” Bands. Ihr macht Songs die einfach ins Ohr gehen und da haften bleiben. Höre sonst auch Slipknot, Disturbed, Equilibrium, Korn, etc. also die härtere Gangart. Da ist dies ein schöner Misch aus allem. Eisbrecher weiter so, dann tanze ich auch die nächsten 10 Jahre noch mit Euch.

Cinema

Verrückt

DHMW

Miststück 2012